<i>Gitarre üben</i> <i>mit System</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Gitarre üben mit System

Der perfekte Übeplan - Kostenloser Videokurs für Gitarristen

Stacks Image 1287
In diesem kostenlosen Kurs geht es um effektives Üben. Wie übt man so, dass regelmäßig Fortschritte zu beobachten sind, egal ob nach einem oder nach 50 Jahren des Gitarre spielens? Wie nutzt man vorhandene Zeitfenster effektiv und etabliert eine langfristige Überoutine? Wann ist dabei jeweils Zeit, etwas Neues zu lernen, wie lange sollte man sich einem Thema widmen, wie viele Dinge gleichzeitig nebeneinander üben?

Diese Fragen beantworte ich dir auf der Basis von 30 Jahren als Gitarrist, 25 Jahren als Gitarrenlehrer und zahlreichen gelesenen und umgesetzten Zeitmanagement-Büchern.

Bist du mit deinem persönlichen Lernerfolg rundum zufrieden, oder siehst du auch noch Verbesserungspotenzial? Schau doch mal rein und erfahre, was ich zu diesem Thema weiterzugeben habe, es kostet wirklich nichts!