<i>Regelmäßig</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Regelmäßig neue Videos

Jazzstandards für Gitarre - So lernst du einen Standard (7 Schritte)!

Jazzstandard 7 Schritte klein
Wie erarbeitet man Jazzstandards für Gitarre effektiv? In diesem Video lernst du am Beispiel von "Autumn Leaves", wie du du systematisch einen Jazzstandard lernst. In 7 Schritten widmen wir uns Melodie, Begleitung und Improvisation.

Lade dir hier das PDF mit allen Notenbeispielen aus dem Video herunter!

Hier findest du den im Video angesprochenen Notenkurs!
Hier findest du den im Video angesprochenen Kurs "
Jazzakkorde für Gitarre"!

Wenn du meine Überstunden für das Erstellen der Begleitmaterialien honorieren möchtest, kannst du mir hier auch eine sehr willkommene Spende zukommen lassen.
Herzlichen Dank!
😊




Schau dir hier das Video zum Thema "Jazzstandards lernen in 7 Schritten" an:
Oder direkt auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Mrgq9LJGDd8

Was ist das Geheimnis der Jazzakkorde? Wie funktionieren sie? In diesem Video gebe ich dir 10 Tipps dazu, wie du Jazzakkorde mit System lernst!
Interessierst du dich auch für die Chord Melody-Spielweise, bei der man Melodie und Akkorde eines Stückes gleichzeitig spielt? In diesem Video zeige ich dir diese Herangehensweise!

Hast du Fragen zum Thema? Dann hinterlasse mir gerne auf YouTube einen Kommentar!