Musiktheorie | Gitarren-Blog
<i>Wöchentlich</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Wöchentlich neue Videos

Musiktheorie

Musik machen ohne Theorie? Vermeide diese Denkfehler!

Musik machen ohne Theorie klein
Verpasst man eigentlich beim Musik machen ohne Theorie etwas Wichtiges oder ist Musiktheorie für die Praxis gar nicht so relevant? Dazu erreichen mich immer wieder Fragen und Vorurteile. Heute räume ich mit drei Denkfehlern auf, die ich im Zusammenhang mit Gitarre spielen und Musiktheorie immer wieder beobachte.Weiterlesen...
Comments

Was ist eine Zwischendominante?

Zwischendominante klein
In diesem Video beantworte ich eine Zuschauerfrage aus dem Bereich "Gitarre Harmonielehre": Was ist eine Zwischendominante und wozu benötigt man diese?Weiterlesen...
Comments

Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.