gitarre effektgeräte | Gitarren-Blog
<i>Wöchentlich</i> <i>neue</i> <I>Videos</i>
Gitarrenvideounterricht Logo

Wöchentlich neue Videos

gitarre effektgeräte

Meine E-Gitarre gibt keinen Ton von sich - Was jetzt?

Kein Ton
Meine E-Gitarre gibt keinen Ton von sich, wo liegt der Fehler, was ist da kaputt?
Kennst du das Problem, dass aus der Gitarre kein Ton mehr kommt und du nicht weißt, warum?
In diesem Video erzähle ich dir von 7 Situationen, in denen meine E-Gitarre keinen Ton mehr von sich gab. Was waren die Ursachen, was habe ich daraus gelernt?Weiterlesen...
Comments

Meine Verzerrerpedale 2021 - Hörst du die Unterschiede?

Pedals 2021
Wie wählt man aus Hunderten von Verzerrer-Pedalen das richtige Pedal für den den persönlichen Sound und für die eigene Gitarre aus? Welche Gitarre, welche Spielweise, welcher Stil passt zu welchem Overdrive? Schwere Frage! In diesem Video zeige ich dir meine Overdrive- und Distortion-Pedale, die ich regelmäßig verwende, und ich sage dir, was ich mir bei der Anschaffung jedes einzelnen Verzerrer-Pedals gedacht habe.
Vielleicht kannst du davon profitieren!
Weiterlesen...
Comments

Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.